Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Seen.iu: Social-Media-Trend führt zu Startup-Projekt

13.02.13 Eine Check-Seite auf Faceboook über die Münchner Staatsbibliothek, bei der Besucher in Echtzeit flirten können, führte zu einer Social-Media- und Pressewelle. Jetzt gibts das Spotted-Startup dazu.

Das Startup Seen.iu zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ("seen you") soll künftig Leute zusammenführen, die sich irgendwo gesehen haben, aber nicht getraut haben, sich anzusprechen. Initiator ist Blogger Oliver Gassner 'Oliver Gassner' in Expertenprofilen nachschlagen , der den Kurs des Beta-Projekts beschreibt: "Ort, Map, Geolocation, Radius, Stadtteil, Straße.. whatever ;) Wir bauen das Stück für Stück aus und lassen uns auch durch die Daten leiten: Das System wird uns sagen WO wir 'feiner' ganulieren müssen und wo nicht."

(Autor: Joachim Graf )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Oliver Gassner
Firmen und Sites: seeniu.com
Tags: flirtportal
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?