Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Online-Möbelhandel wächst um knapp 10 Prozent

03.08.2017 Otto und Amazon führen den Markt in Deutschland an, Ikea folgt auf dem dritten Platz.

 (Bild: Hermes)
Bild: Hermes
Einer Marktanalyse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Statista-Tochter Ecommerce DB zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge kauften die Deutschen im vergangenen Jahr für 3,7 Milliarden Euro Möbel und Haushaltswaren im Internet ein. Ein Plus von 9,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit ist Deutschland der drittgrößte Online-Möbelmarkt weltweit nach China (44,9 Milliarden Euro), den USA (25,6 Milliarden Euro), Großbritannien (7,4 Milliarden Euro) und Japan (4,6 Milliarden Euro). Die größten Player sind Otto.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (689 Millionen Euro) und Amazon.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (320 Millionen Euro). Ikea.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser folgt mit 186 Millionen Euro abgeschlagen auf Platz 3.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: