In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Omnimedia startet Online-Marketinglösung speziell für KMU

26.03.2012 Dank einer Allianz der Mutter Media Swiss Group AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Ringier-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) mit Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird Omnimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als erstes Unternehmen der Schweiz Adwords-Premium-KMU-Partner und bietet ein modulares Werbepaket, "ganz auf die Bedürfnisse und Budgets der kleinen und mittleren Unternehmen ausgerichtet". Kombiniert werden SEA und Platzierungen auf den Online-Marktplätzen (Scout24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) der Gruppe.

Innerhalb der Omnimedia entsteht eine neue, auf die Beratung von KMUs spezialisierte, durch Google gezielt geschulte und technisch unterstützte Verkaufseinheit.

(AutorIn: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?