Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Personalisierung ist in B2B-, B2C- oder B2Oe-Kampagnen gleichermassen wichtig. Erfahren Sie anhand konkreter Kampagnenbeispiele, wie Sie individualisierte Geschenke und Prämien zur Emotionalisierung Ihres Marketings einsetzen können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Welche Ansätze liefern belastbare und verwertbare Insights in Echtzeit? Wie lässt sich dadurch eine regelmäßige Interaktion im Cross-Channel anstoßen? Erfahren Sie, wie Sie kanalübergreifend mehr Performance erzielen, indem Sie neue Wege gehen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Webguerillas steigert Umsatz um 71 Prozent

26.03.2012 Die Münchner Viral-Agentur Webguerillas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser blickt nach eigenen Angaben auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurück: Mit einem erzielten Umsatz von 9,4 Millionen Euro verzeichnen die Münchner Werber 2011 eine Umsatzsteigerung von knapp 71 Prozent gegenüber dem Vorjahr (2010: 5,5 Millionen Euro).

Parallel zum rasanten Umsatzwachstum erhöhte die Agentur die Anzahl ihrer festangestellten Mitarbeiter in München von 48 auf 68 (Ende 2011). Zusätzlich beschäftigen die Webguerillas seit Oktober letzten Jahres weitere 14 Mitarbeiter in der Schweiz. Die neu eröffnete Dependance trug bereits nach den ersten Geschäftsmonaten mit einem sechsstelligen Umsatz zum Gesamtergebnis der Agentur bei.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.03.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?