Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: SXC.hu/Kubovics Róbert)
Bild: SXC.hu/Kubovics Róbert

England: Mediennutzung steigt - Zahlungsbereitschaft sinkt

20.04.2010 - Nach einer Studie der englischen Niederlassung der internationalen Beratungsgesellschaft KPMG ist die zeitliche Nutzung von Internet und klassischen Medien in England gestiegen. Dabei war der Zuwachs bei der Internetnutzung von 6:14 Stunden im September 2009 auf 7:28 Stunden im März 2010 deutlich kräftiger als bei den traditionellen Medien, mit denen sich Nutzer nun 12:13 Stunden monatlich beschäftigten gegenüber 11:40 Stunden zuvor. Zugleich sank die Bereitschaft zur Zahlung bei beiden Medientypen weiter, berichtet KPMG UK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: