Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Leitfaden kaufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Jung von Matt beteiligt sich an People Interactive
25.03.2014 Die Hamburger Jung-von-Matt-Gruppe
stärkt seine Digitalkompetenz und beteiligt sich an der Kölner Agentur People Interactive
, die auf vertriebsorientierte digitale Kommunikation spezialisiert ist. Die 60 Mitarbeiter starke Kölner Full-Service-Internetagentur gestaltet kanalübergreifende digitale Touchpoints. Über die Höhe der Beteiligung schweigen sich beide Unternehmen aus.
Mit einen Honorarumsatz von 5,2 Millionen Euro in 2013 rangierte People Interakiv im Ranking der größten deutschen Internetagenturen
auf Platz 45. Die Full-Service-Internetagenturen gehört zu den wichtigsten Dienstleistern im Bereich Mobile
.




(Autor: Sebastian Halm )
Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:
Tags: Beteiligung Agentur
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.03.2014: