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Jüngere Mütter schätzen Online-Angebote aus Family & Lifestyle
02.01.2013 Frauen zwischen 20 und 45 Jahren mit 2-11-jährigen Kindern gehen öfter ins Internet als Frauen im gleichen Alter mit 12-17-jährigen Kindern und auch als alle Frauen im Durchschnitt. Dies zeigt das Nielsen Net-View-Panel mit dessen Hilfe das Surfverhalten beliebiger Internetnutzergruppen im gesamten Internet nachvollzogen werden kann.
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Jetzt Mitglied werdenGrundsätzlich zeigen jüngere Mütter ein breit gefächertes Interesse von Familien-Websites bis hin zu Online-Games: Zum einen stehen Internetangebote aus dem Bereich Family & Lifestyle bei jüngeren Müttern hoch im Kurs, um zum Beispiel bei KIDOH, ToysRUs oder myToys für die Kleinen zu shoppen. Zum anderen informieren sich jüngere Mütter über Familienthemen auf Websites wie Elternwissen.com, Netmoms oder Rund ums Baby und tauschen sich in den Foren mit anderen Müttern aus.
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