Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Jill Wellington auf Pixabay)
Bild: Jill Wellington auf Pixabay
Shopify-Studie

Black Friday und Cyber Monday entscheidend fürs Weihnachtsgeschäft 2024

24.10.2024 - Shopify hat seinen Handels- und Konsum-Kompass 2024 veröffentlicht. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass der Black Friday und Cyber Monday nach wie vor Schlüsselmomente für den Handel in Deutschland sind. Was treibt die VerbraucherInnen an und wie können HändlerInnen das Potenzial dieser Tage optimal nutzen?
Black Friday und Cyber Monday (BFCM) bleiben einer der wichtigsten Umsatztreiber für den Handel im Weihnachtsgeschäft. Dies zeigt der Shopify Handels- und Konsum-Kompass 2024, dem zufolge 64 Prozent der deutschen VerbraucherInnen ihre Weihnachtsgeschenke im November und Dezember kaufen. Die Kaufentscheidungen werden jedoch von fast der Hälfte (44 Prozent) der Konsumenten schon lange im Voraus getroffen, 16 Prozent beginnen damit bereits Ende Juni. Besonders Rabattaktionen sind dann für den Kauf ausschlaggebend: Für 46 Prozent der KonsumentInnen sind solche Sale-Events wichtiger Kaufanreiz, gef

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen