So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Bankenverband)
Bild: Bankenverband
Bild: Bankenverband unter Creative Commons Lizenz by-nd

Crossboarder Shopping: Auslandskäufe scheitern meist an der Bezahlart

11.09.2018 - 80,4 Prozent der deutschen Online-Konsumenten kaufen einmal im Monat oder häufiger Produkte und Services über das Internet ein. Aber knapp ein Drittel hat dies noch nie bei einem ausländischen Anbieter getan. Dies ergab die aktuelle Studie zum Online-Shopping-Verhalten der Deutschen, die von PPRO zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Auftrag gegeben und von Arlington Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführt wurde.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: