Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Online-Discounter Lesara will Aldi & Co Marktanteile wegschnappen

18.11.2013 Wie Deutsche-startups.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, geht der sogenannte Premium-Discounter Lesara zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an den Start. Mit Lesara will Gründer Roman Kirsch ‘Roman Kirsch’ in Expertenprofilen nachschlagen "eine Marktlücke im E-Commerce erschließen". Vor allem soll den Offline-Discountern wie Aldi, Lidl und Tchibo Marktanteile streitig gemacht werden.

Mit dem Konzept sollen Frauen ab 35 Jahren angesprochen werden. Bei Lesara finden sie Damen- und Herrenmode, Schmuck oder Haushaltsartikel, die qualitativ hochwertig und trotzdem keine Markenprodukte sind. Vor allem sind sie deutlich preisgünstiger.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: