Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Deutschland: Internet-Explorer verliert zehn Prozentpunkte

26.11.2010 - Firefox löst Internet Explorer als führender deutscher Browser ab, so die Studie AT Internet Surveys. Er gewinnt vier Prozentpunkte gegenüber der Vorjahresuntersuchung und liegt nun bei einem Marktanteil von 46,7 Prozent.
Der Internet Explorer fällt von 49,1 auf 39,8 Prozent. Auch europaweit gesehen befindet sich der Internet Explorer im freien Fall. Er verliert fast zehn Prozentpunkte, bleibt aber der am weitesten verbreitete Browser vor Mozilla Firefox. Google Chrome kann europaweit mittlerweile einen von zehn Visits für sich verbuchen.

Den 3. Platz der am weitesten verbreiteten Internet-Browser in Deutschland hält Apples Safari mit 6,5 Prozent Marktanteil. Im Oktober 2009 waren es noch 4,5 Prozent. Google Chrome konnte im vergangenen Jahr 2,7 Prozentpunkte zulegen und sich mit 4,1 Prozent Marktanteil den vie

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: