Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
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Studie: Jeder dritte Smartphone-Nutzer ist gestresst

05.08.15 Immer und überall erreichbar per Smartphone - das ist für jeden dritten Nutzer ein Problem. Das zeigt eine aktuelle Umfrage von TNS Infratest im Auftrag der Deutschen Bank zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

  (Bild: Giuseppe Milo/Flickr)
Bild: Giuseppe Milo/Flickr
Bild: Giuseppe Milo/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Nachrichten checken, Anrufe beantworten, Soziale Netzwerke bedienen, Fotos teilen: Bei jedem zweiten Nutzer (49 Prozent) eines privaten Mobiltelefons mit Internetanschluss kommt das Gerät fast andauernd im Laufe des Tages zum Einsatz. Eine Dauernutzung, die nicht ohne Folgen bleibt: Insgesamt ist fast jeder dritte befragte Nutzer (32 Prozent) der Meinung, dass sein privater Stress zunimmt, weil er per Smartphone jederzeit erreichbar ist. So lauten die Ergebnisse einer Umfrage zum Thema digitaler Wandel, die im Rahmen des Wettbewerbs Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser durchgeführt wurde.

(Autor: Susan Rönisch )

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