Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Sabrina Mertens, Leiterin des ECC Köln, skizziert die massiven Umbrüche im Konsumentenverhalten, zeigt die Bedeutung eines kundenzentrierten Ansatzes auf und präsentiert ausgewählte Best Practices aus der Handelslandschaft.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

ExactTarget integriert SAP-CRM

23.09.2011 Der Anbieter von Lösungen für E-Mail-Marketing ExactTarget zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser integriert seine Produkte nun in SAP CRM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Durch die Integration sollen Marketingexperten auf die CRM-Daten wie Kontaktinformationen, Kaufhistorie und bisherige Transaktionen zugreifen können, um Marketingkampagnen mit Inhalten und Angeboten zu entwickeln, die speziell auf die Interessen, Erfahrungen und Vorlieben des Verbrauchers zugeschnitten sind.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.09.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?