Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Mobile Display-Werbung: Apple verliert Anteile an Google

13.12.2011 Im stark wachsenden Markt für mobile Display Werbung verliert Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zunehmend gegenüber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an Boden, so berichtet Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Im US-Ranking belegt Apple nun nur noch den dritten Platz mit seinen iAds.

 (Bild: IDC)
Bild: IDC
Daraufhin hat der Technologiekonzern reagiert und das Limit für iAd-Kampagnen von ursprünglich einer Million auf 400.000 US-Dollar gesenkt. Zudem soll die Preisstruktur flexibler werden. So verlangt Apple nicht mehr pauschal einen TKP von zehn Dollar plus zwei Dollar pro geklickter Anzeige.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: