Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Mobile Display-Werbung: Apple verliert Anteile an Google

13.12.2011 Im stark wachsenden Markt für mobile Display Werbung verliert Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zunehmend gegenüber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an Boden, so berichtet Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Im US-Ranking belegt Apple nun nur noch den dritten Platz mit seinen iAds.

 (Bild: IDC)
Bild: IDC
Daraufhin hat der Technologiekonzern reagiert und das Limit für iAd-Kampagnen von ursprünglich einer Million auf 400.000 US-Dollar gesenkt. Zudem soll die Preisstruktur flexibler werden. So verlangt Apple nicht mehr pauschal einen TKP von zehn Dollar plus zwei Dollar pro geklickter Anzeige.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: