Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Werbung mit Leserumfragen brauchen Quellenangaben

13.12.2011 Wirbt ein Shop mit Leser-Meinungen aus den Medien, so muss er die Quelle angeben. Das hat das Landgericht Ulm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entschieden (Urteil vom 30. September 2011, Az.: 10 O 102/11 KfH), informiert die Anwaltskanzlei volke2.0 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ein Anbieter von Autozubehör hatte ein Produkt mit Werbeanzeige beworben und dabei auf zwei Leserumfragen zum Produkt in anderen Zeitschriften hingewiesen - allerdings ohne Quellenangabe. Das Gericht entschied: Verbraucher müssen die Angaben der Werbeanzeige ohne großen Aufwand nachprüfen können.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: