Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Apples Watch gehen die Apps und Entwickler aus

01.06.16 Die smarte Uhr Apple Watch hat Probleme mit dem App-Nachschub: Es finden sich kaum noch Entwickler, die das Wearable mit neuen Anwendungen versorgen wollen, berichtet Branchendienst Business Insider zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

  (Bild: apple.com)
Bild: apple.com
Dem Magazin liegen Auswertungen der Mobile-Datenplattform Realm zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vor, nach der von 1.000 neuen iOS-Apps nur noch eine für die Smartwatch konzipiert sei. Das App-Entwickler Interesse konzentriere sich eher auf andere Geräten aus dem Hause Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , so etwa tvOS, das Apple-Betriebssystem für Apple TV.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.06.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?