Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Burda International baut internationales Digitalgeschäft aus

20.07.12 Michael Stollarz 'Michael Stollarz' in Expertenprofilen nachschlagen verstärkt zum 15. August die Geschäftsführung von Burda International zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Als zweiter Geschäftsführer und als Chief Digital Officer wird er das Wachstum von Burdas internationaler Zeitschriftensparte im digitalen Bereich verantworten.

Michael Stollarz (Bild: Hubert Burda Medien)
Bild: Hubert Burda Medien
Michael Stollarz
Gemeinsam mit Fabrizio D´Angelo 'Fabrizio D´Angelo' in Expertenprofilen nachschlagen , an den er berichtet, wird Michael Stollarz Ausbau und Zusammenwachsen des Print-Portfolios und der digitalen Angebote vorantreiben.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?