Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

United Internet Media stärkt Advertising-Bereich

05.07.2011 Mario Neumann ‘Mario Neumann’ in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt die Leitung des Bereichs Advertising Products & Cooperation Business bei United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Dort verantwortet er die Weiterentwicklung und den strategischen Ausbau der Werbeumfelder, des Media- und Formateportfolios sowie des Kooperationsgeschäftes auf den deutschen und internationalen Portalplattformen von United Internet. Die neu geschaffene Position umfasst die Bereiche Display, Video, Mobile und Integrationen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: