Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Social Advertising: Twitter startet Bestandskunden- und Influencer-Targeting

15.01.2014 Microblogging-Netzwerk Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet zwei neue Formen von Targeting für Advertiser. Mit einer können sich Marken eigens an Bestandskunden wenden, kündigt das Unternehmen in seinem Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an.

Beim Bestandskunden-Targeting können Advertiser CRM-Daten an Twitter übergeben, wie etwa die EMail-Adresse. Twitter identifiziert und adressiert dann gezielt die Bestandskunden des Advertisers mit Werbebotschaften (etwa über eine exklusive Rabattaktion für registrierte Nutzer).

Beim Influencer-Targeting bestellt der Advertiser eine getargetete Kampagne an einflussreiche Twitter-Nutzer zu bestimmten Themen. So lassen sich etwa gegen Bezahlung nur Mode-Influencer mit gesponserten Posts adressieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: