Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Adobe)
Bild: Adobe

Bestätigt: Adobe übernimmt die Marketing-Plattform Marketo

24.09.2018 - Für 4,75 Milliarden US-Dollar übernimmt Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Marketing-Plattform Marketo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Adobe will seine Marketing-Suite damit im umkämpften Segment der Marketing-Automation verbessern. Schon vor rund zwei Wochen hatte die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf unternehmensnahe Quellen berichtet, dass Adobe an dem Kauf interessiert sei. Jetzt hat das Unternehmen die Übernahme offiziell bestätigt. Mit der Übernahme sichert sich Adobe zugleich eine starke Position im Bereich des B2B-Marketings.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: