Jetzt zum Webinar anmelden
Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Neun Digital-Projekte gewinnen IF Communication Design Award 2011
22.03.2011 231 Beiträge erhielten das IF Label für ausgezeichnete Gestaltung im Bereich Kommunikation bei den IF Communication Design Award 2011 . Unter den 30 Besten des Wettbewerbs , die IF Gold Awards sind auch sieben Preisträger aus dem Bereich Digital Media und zwei aus dem Bereich Crossmedia.
- Kategorie Digital Media Corporate Websites: Projekt Felixzawojski.com , Auftraggeber/Unternehmen: Felix Zawojski Hotel, Design: Ilya Mikhailov , Valentin Loshchinin , Vasily Dubovoy , Art. Lebedev Studio , Moskau
- Kategorie Digital Media Corporate Websites: Projekt Weingut Josef Leitz , Auftraggeber/Unternehmen: Weingut Josef Leitz, Design: Fuenfwerken Design
- Kategorie Digital Media Corporate Websites: Projekt Weissenhorner.de , Auftraggeber/Unternehmen: Weißenhorner Molkerei, Design: Zum Kuckuck, Büro für digitale Medien
- Kategorie Digital Media Online/Offline Applications, Projekt Universum der Ozeane Online Applikation/Game, Auftraggeber/Unternehmen: ZDF , HR Neue Medien, Design: Markus Schaefer , Isabelle Bentz , Christoph Frei , Hosoya Schaefer Architects , Zürich, Patrik Svensson , Marcin Ignac , Jorgen Skogmo , Shiftcontrol , Kopenhagen, Unity Studios , Aarhus
- Kategorie Digital Media Moving Images: Projekt: The Greek Crisis , Video, Auftraggeber/Unternehmen: Nomint Motion Design , Athen, Design: Nomint Motion Design
- Kategorie Digital Media Moving Images, Projekt: The Holy Chicken , Video, Auftraggeber/Unternehmen: Nomint Motion Design, Design: Nomint Motion Design
- Kategorie Digital Media Moving Images, Projekt: Nah am Kunden, Messefilm, Auftraggeber/Unternehmen: Finanz Informatik , Design: Christoph Beier (Creative Direction), Beierarbeit , Juri Wiesner (Produktion), Niklas Weise (Regie), Mathias Schöningh (Kamera), Alex Kutka (Editor), Cobblestone
- Kategorie Crossmedia Advertising Campaigns, Projekt: Axor Bouroullec, Einführungskampagne, Auftraggeber/Unternehmen: Axor - Hansgrohe , Design: Bilekjaeger (Design und Umsetzung), Ronan Bouroullec und Erwan Bouroullec (Foto-/Videokonzeption), Paris
- Kategorie Crossmedia Advertising Campaigns, Projekt: Munken Cube Kommunikatives Designobjekt, Auftraggeber/Unternehmen: Arctic Paper , Design: Wolfgang Greter , Björn Lux , Juno