Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Deutsche wechseln das Endgerät, wenn sie Digitalprobleme haben

15.01.16 Was tut der Deutsche, wenn er beim Surfen auf ein Problem trifft - etwa zu lange Ladezeiten oder Darstellungsprobleme? Er wechselt das Endgerät.

  (Bild: Jeremy Keith / flickr.com)
Bild: Jeremy Keith / flickr.com
Bild: Jeremy Keith / flickr.com unter Creative Commons Lizenz by
Das hat eine Studie von Adobe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen herausgefunden, die Emarketer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser visualisiert hat. Danach ist in sieben von neun Fällen der Device-Wechsel die bevorzugte Form des Troubleshootings - eine interessante Info etwa für Shops, deren Nutzer beispielsweise im Checkout auf Probleme stoßen sollten.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

(chart: Adobe/Emarketer)

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.01.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?