Worauf kommt es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich an und wie generiert man effizient wirksame Spots & Co. Konkrete Antworten, Tipps & Co. erhalten Sie in diesem Vortrag anhand von Praxisbeispielen.
Jetzt dabei sein
Sie müssen etwas tun: Kunden und Konkurrenz drängen Sie dazu. Aber was ist der nächste Schritt? In dem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer »Landkarte« besser durch notwendige Veränderungen in Business und Technologie navigieren.
Hier teilhaben

iBusiness Executive Summary 1/2009 ist online

13.01.2009 In Ausgabe 1/2009 der 'iBusiness Executive Summary' finden iBusiness-Premium-Mitglieder Mittel gegen die Krise: Wie man mit Kaltakquise 2.0 neue Kunden gewinnt. Und welche Investitionspläne die deutsche Industrie 2009 im Internet hat. Und noch viel mehr Relation Browser

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?