Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Social Shopping: Snapchat soll ECommerce-Plattform werden

18.02.16 Nachdem soziale Netzwerk wie Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Instagram zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser oder Pinterest zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Kaufbuttons testen, könnte auch die Bilder- und Video-App Snapchat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bald nachziehen. Das zumindest kündigte Joanna Coles'Joanna Coles' in Expertenprofilen nachschlagen , Chefredakteurin der Cosmopolitan zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Mitglied im Snapchat-Vorstand, auf einer Konferenz an.

 (Bild: Snapchat)
Bild: Snapchat
Die Kauffunktion wünscht sie sich als Teil des Snapchat-Kanals 'Sweet', den der hinter der Cosmopolitan steckende Medienkonzern Hearst zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im November startete. "'Sweet' ist ein Kanal, den Hearst und Snapchat gemeinsam auf den Weg gebracht haben; sein Slogan lautet 'Liebe jeden Tag etwas Neues'", sagte Coles in einem Interview. "Aber irgendwann wird er sich zu einer ECommerce-Plattform entwickeln, sodass man dort Dinge kaufen kann."

Ganz überraschend kommt die Ankündigung nicht. Schließlich hatte Snapchat vor einem Jahr in die Shopping-App Spring zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser investiert und darüber hinaus bereits 2014 mit Krish Jayaram'Krish Jayaram' in Expertenprofilen nachschlagen einen Manager von der Payment-Firma Braintree zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , einer Paypal-Tocher, abgeworben. Zeitgleich launchte die App mit Snapcash einen mobilen Peer-to-Peer-Geldsendedienst. Die ersten Bausteine einer Struktur für eine Snapchat-ECommerce-Funktion sind also geschaffen. Der App-Betreiber selbst kommentierte die Ankündigung von Joanna Coles auf Nachfrage von Recode zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bisher nicht.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.02.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?