Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

3. Google: Neue Strategie bei Rabattdienst Offers

28.10.2011 Der Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser richtet seine Strategie bei seinem Rabattdienst "Google Offers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " neu aus

Zukünftig soll Offers laut Reuters zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nicht mehr eine reine Groupon-Kopie sein, sondern es fasst außerhalb der eigenen Angebote noch die täglichen Deals von 14 kleineren Rabattanbietern zusammen. Ziel ist es, dass Nutzer vermehrt Angebote erhalten, die stärker ihren Neigungen und Vorlieben entsprechen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: