Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Loxideals registriert 50.000 Nutzer im ersten halben Jahr seit Gründung

17.01.2012 Seit die Coupon- und Angebots-Plattform für den täglichen Einkauf, Loxideals zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , im Sommer vergangenen Jahres online ging, haben 50.000 Nutzer von den Angeboten und Coupons aller großen Supermärkte und Drogeriemarkt-Ketten, die das Portal auf seiner Seite zusammenstellt, Gebrauch gemacht, teilt das Unternehmen mit.

Im Gegensatz zu den bekannten Deal-Plattformen geht es nicht um Luxusprodukte, sondern um den täglichen Einkauf: Nutzer können sich die Angebote und Coupons nach ihren Wünschen auf der Seite zusammenstellen, ausdrucken und beim nächsten Einkauf bei einem teilnehmenden Händler in ihrer Nähe einlösen.

Mit dem Deal-Alarm, den das Unternehmen Ende November einführte, ist es möglich, einen Mail-Alarm für Lieblingsprodukte einzurichten, so dass Angebote und Rabatt-Aktionen nicht verpasst werden können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: