Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Blended Learning: Speexx gewinnt internationalen Award

21.06.13 Im Rahmen der International Conference on E-Learning in the Workplace (ICELW) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser 2013 in New York ist die globale Online Sprachlernlösung Speexx mit dem International E-Learning Award zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Business Division) im Bereich "Blended Learning" ausgezeichnet worden. Die Jury hatte dabei vor allem den didaktischen Nutzen, die Effektivität, die Benutzerfreundlichkeit und die allgemeine Bedeutung der Lernlösung im Blick.

Speexx zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen überzeugte in der Kategorie "Blended Learning" mit der gleichnamigen Online Sprachlernlösung, die E-Learning Module mit Live-Kommunikationstraining kombiniert und für Business Englisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch und Französisch zur Verfügung steht. Dabei seien vor allem die umfassenden und vielfältigen Lernelemente von Speexx aufgefallen, mit denen Lerner mit unterschiedlichsten Zielen und Präferenzen unterstützt werden können, heißt es in der Begründung der Jury.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?