Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Adform baut deutsches Team aus

13.11.12 Der Spezialist für RichMedia und Display-Adserving, Adform zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , verstärkt seine Deutschland-Niederlassung ab sofort mit Tarek Muhyeddin 'Tarek Muhyeddin' in Expertenprofilen nachschlagen . Der 40-Jährige wechselt von der Next Audience GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und wird seine Erfahrungen bei Adform als Account Director Agency & Advertiser für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz einbringen. berichtet an Commercial Director Hendrik Kempfert 'Hendrik Kempfert' in Expertenprofilen nachschlagen .

Tarek Muhyeddin, Adform (Bild: Adform)
Bild: Adform
Tarek Muhyeddin, Adform

(Autor: Markus Howest )

In diesem Beitrag genannt:

Tags: Personal
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?