Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Wegen Mordverdacht: Antivirus-Pionier John McAfee auf der Flucht

13.11.2012 Laut dem Onlineportal Gizmondo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist der Antivirus-Pionier John McAfee'John McAfee' in Expertenprofilen nachschlagen auf der Flucht vor der Polizei. Er wird verdächtigt, den kalifornischen Baulöwen Gregory Faull 'Gregory Faull' in Expertenprofilen nachschlagen getötet zu haben. Berichten zufolge ist er in den vergangenen Jahren in einen Sumpf von Drogen und Gangstern geraten. Per Telefoninterview beteuerte er seine Unschuld.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: gizmodo.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.11.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?