Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Zwei Drittel der Top-Entscheider wollen ein innereuropäisches Internet
19.02.2014
Laut 'Capital-Elite-Panel'
einer Umfrage des Institut für Demoskopie Allensbach
unter 508 Top-Entscheidern aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung, wünschen sich gut zwei Drittel der Führungsspitzen (67 Prozent) den Aufbau eines innereuropäischen Internets, bei dem der Datenverkehr nicht über die USA läuft. Demgegenüber glauben 30 Prozent nicht daran, dass eine solche unabhängige Internet-Infrastruktur fernab des NSA realisierbar ist.
Der iBusiness Stellenmarkt ist der größte Stellenmarkt der Branche mit tausenden offenen Positionen in Agenturen und Unternehmen der Digitalen Wirtschaft.