Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Prosiebensat1 übernimmt Start-up Rapidape

 (Bild: SplitShire/Pixabay)
Bild: SplitShire/Pixabay
28.05.15 Die TV-Gruppe Prosiebensat1 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat das Start-up Rapidape zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gekauft. Das berichtet Gründerszene zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Rapidape bietet Tools an, mit denen Werbungtreibende den Erfolg ihrer TV-Kampagnen messen und analysieren können. Prosiebensat1 übernimmt 100 Prozent der Anteile des Unternehmens, wollte sich aber laut Gründerszene nicht zum Kaufpreis äußern.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.05.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?