Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Agenturzusammenschluss geplatzt: Serviceplan liebäugelt mit Einstieg bei Redblue Marketing

24.07.13 Nachdem sich die Serviceplan Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erst kürzlich den Etat von Saturn gesichert hat, wollte die Agenturgruppe bei Redblue Marketing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einsteigen, der Agentur der Consumer-Electronic-Kette Media-Saturn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Daraus wird nun nichts.

Entsprechende Informationen bestätigen Sprecher beider Unternehmen der Werberzeitung Horizont zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ohne nähere Gründe für die Absage zu nennen. Aus informierten Kreisen ist jedoch zu hören, dass Erich Kellerhals 'Erich Kellerhals' in Expertenprofilen nachschlagen , Minderheitsgesellschafter von Media-Saturn, sein Veto eingelegt hat. Der 73-Jährige befindet sich im Dauerstreit mit Mehrheitseigner Metro über die Frage, wer das Sagen bei der Elektronikhandelskette hat.

Für Serviceplan ist das Platzen des Deals ein Rückschlag: Mit der Münchner Redblue wollte Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe ihre Expansion ins Ausland weiter vorantreiben. Dafür wollte man die bestehende Infrastruktur von Redblue nutzen. Die auf Handelswerbung spezialisierte Firma ist in insgesamt 17 Ländern aktiv, darunter China, Russland und die Türkei. Nach der Absage des Verkaufs wird die Agentur bis auf Weiteres als Tochter von Media-Saturn weitergeführt.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?