Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Verpasste Vermarktung: Weil Werbetreibende nicht in der jeweiligen Landessprache kommunizieren
05.10.2011 Die Amis entdecken, dass E-Commerce auch außerhalb der USA funktioniert: Englischsprachige Werbetreibende müssen ihre Kommunikation an die jeweiligen regionalen Märkte anpassen und sich vermehrt um nicht-englischsprachige Konsumenten bemühen, so die Studie "Untapped Billions" des Forschungsinstituts CEBRE (Centre for Economics and Business Research)
im Auftrag von Populis
.
Vor dem Hintergrund steigender Internetnutzer-Zahlen außerhalb des englischen Sprachraums und des dort zugleich steigenden verfügbaren Einkommens, nimmt ihre Bedeutung für die Online-Community deutlich zu. Für Agenturen war es bislang mühsam, sich diesem Trend anzupassen. Noch neigen Werbetreibenden im Internet dazu, sich auf die englischsprachige Bevölkerung zu konzentrieren.