Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Microsoft stellt Hotmail ein

01.08.12 Der Software-Riese Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat gestern seinen Webmail-Dienst Outlook.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vorgestellt. Outlook.com soll langfristig Hotmail ablösen. Hotmail war einer der ersten E-Mail-Dienste, die es überhaupt gab. Microsoft hatte den Dienst im Jahr 1998 aufgekauft hatte. "Wir denken, es ist an der Zeit, die persönliche E-Mail neu zu erfinden", erklärte der Microsoft-Manager Chris Jones 'Chris Jones' in Expertenprofilen nachschlagen im Firmen-Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Susan Rönisch )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Chris Jones
Firmen und Sites: microsoft.de
Tags: EMail
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?