Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

IPv4: Das Internet ist verbraucht

04.02.11 Ausverkauf der IP-Adressen im Internet: Am Donnerstag wurden die letzten vakanten IP-Adressen des bisherigen Standards IPv4 verteilt, so die Angaben der obersten Vergabestelle für diese Kennzahlen, die Iana zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Damit sind 4,3 Milliarden Adressen dieses Standards vergeben und das Repertoire ausgeschöpft. Damit beginnt nun bei der Adressvergabe die Umstellung auf IPv6. Beim neuen IPv6 sind die Adressen 128 Bit lang. Möglich sind dadurch 340 Sextillionen Adressen.

(Autor: Markus Howest )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?