Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

HighText Verlag und ONEtoONE arbeiten ab sofort zusammen

08.05.2017 Der HighText Verlag und die Hamburger ONEtoONE Media GmbH Relation Browser arbeiten ab sofort bei der Planung, Produktion und Vermarktung bestehender und neuer Publikationen zusammen.

ONEtoONE ist neuer Partner von iBusiness (Bild: jj)
Bild: jj
ONEtoONE ist neuer Partner von iBusiness
ONEtoONE Media GmbH gehört mit seinen Titeln ONEtoONE und Fischer's Archiv zu den führenden Fachmedien für Marketingthemen und hat den Fokus auf die Dialogorientierung ausgerichtet.
  • ONEtoONE, New Marketing gibt innerhalb der Ressorts Channels, Markets, Technology, Services und Community aktuellen Marketing-Themen ihren Raum. ONEtoONE bietet Lesern und Mediakunden eine monatliche Zeitung, mit einer verbreiteten Auflage von über 12.000 Expl., eine tagesaktuelle Website und zwei Newsletter.
  • Fischer ́s Archiv steht für "Kampagnen, Kreation, Köpfe" und zeigt in einem hochwertigen Magazin und im Web herausragende Werbekampagnen und die Menschen und Geschichten hinter den Arbeiten.

iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ‘Joachim Graf’ in Expertenprofilen nachschlagen : "Durch die Zusammenarbeit mit ONEtoONE können wir das Themenspektrum erweitern, dem Markt mehr Informationen als bisher anbieten und neue Zielgruppen zu erreichen." "Die drei Marken iBusiness, ONEtoONE und Fischer's Archiv ergänzen sich ideal, um unterschiedliche Interessensschwerpunkte abzudecken", ergänzt Geschäftsführer Daniel Treplin. "Ich freue mich, dass ONEtoONE und Fischer's Archiv die fachlich einzigartige Informationstiefe von iBusiness jetzt für ergänzende Angebote nutzen können und wir durch den Know How-Austausch zusammen im Markt noch erfolgreicher agieren können", so ONEtoONE-Geschäftsführer und Herausgeber Johannes Jagusch ‘Johannes Jagusch’ in Expertenprofilen nachschlagen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: