Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

IT-Dienstleister schlampen bei mittelständischen Unternehmen

04.02.11 Sieben von zehn Geschäftsführern haben schlechte Erfahrungen mit Dienstleistern für die Firmen-IT gemacht. Transparenz und Zuverlässigkeit von Seiten der Anbieter fehlen. Die Umsetzung der angebotenen Leistungen lässt zu wünschen übrig, so das Ergebnis einer qualitativen Umfrage unter mittelständischen Geschäftsführern.

Unabhängig von der Service-Partnerwahl verweigert sich keines der von Markt und Mittelstand befragten Unternehmen der Modernisierung ihrer Firmen-Informationstechnologie. Auch 2011 zeigt sich eine hohe Investitionsbereitschaft für Hardware, Software und Dienstleistungen. Die Ausgaben der Befragten bewegen sich je nach Firmengröße zwischen 30.000 und einer Million Euro. Die Studie wurde von der Zeitschrift Markt und Mittelstand zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser durchgeführt.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: IT Hosting
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?