Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Burger King ließ von der Wiener Social-Media-Agentur The Guardians of Social Media und physixe.cgi Dutzende virtuelle McDonalds-Clowns in die Burger King-Filiale am Wiener Gaudenzdorfer Gürtel schicken. Der virale Clip wurde mehr als 1,5 Millionen Mal angeklickt und über 10.000-mal geteilt. (Bild: Burger King)
Bild: Burger King
Burger King ließ von der Wiener Social-Media-Agentur The Guardians of Social Media und physixe.cgi Dutzende virtuelle McDonalds-Clowns in die Burger King-Filiale am Wiener Gaudenzdorfer Gürtel schicken. Der virale Clip wurde mehr als 1,5 Millionen Mal angeklickt und über 10.000-mal geteilt.
iBusiness Executive Briefing 11. 04. 2024

Warum Rivalen gut sind für Ihr (Online-)Geschäft

11.04.2024 - Wie der 'Rivalry Reference Effect' helfen kann, Ihre Linkedin-Posts zu pushen und die Interaktionsrate in Ihrem Instagram-Account nach oben zu bringen.
Dortmund und Schalke, St. Pauli und Kiel, Werder und der HSV, FC Bayern gegen alle: Rivalitäten sind im Sport allgegenwärtig. Markenrivalität gibt es auch im Alltag außerhalb des Sports: Zu "Apple oder Android", "Coca-Cola oder Pepsi" und "Adidas oder Nike": Die meisten Menschen stehen hier auf der einen oder anderen Seite. In einer neuen Studie haben Forschende herausgefunden, dass Marken von solchen Rivalitäten umfassend profitieren können.

Diese Studie unterscheidet zwischen Rivalen und Wettbewerbern. Wettbewerbsbeziehungen zu Rivalen haben im Sport eine ganz besondere Bedeutung und dies wird auch in der öffentlichen Kommunikation sicht

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.