Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Brands4friends baut aus

02.12.2011 Nina Kristin Pütz ‘Nina Kristin Pütz’ in Expertenprofilen nachschlagen wechselt als Head of Buying & Business Development zum Berliner Online-Shoppingclub Brands4friends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sie war bereits im Vorfeld der Übernahme maßgeblich am Integrationsprozess von Brands4friends beteiligt.

Nina Kristin Pütz
Nina Pütz verantwortet den Aufbau einer zusätzlichen Vermarktungsstrategie von neuen Absatzkanälen unter anderem auf dem Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Marktplatz und leitet zudem den Einkauf für die Bereiche Home & Living, Kosmetik, Technik und Reisen.

Stephanie Niedung ‘Stephanie Niedung’ in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt die Position des Head of CRM & Direct Marketing. Sie ist damit für das Bestandskundenmanagement und die operative und strategische Weiterentwicklung des Dialog-Marketing des Online-Shoppingsclubs verantwortlich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: