Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Brands4friends baut aus

02.12.11 Nina Kristin Pütz 'Nina Kristin Pütz' in Expertenprofilen nachschlagen wechselt als Head of Buying & Business Development zum Berliner Online-Shoppingclub Brands4friends zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Sie war bereits im Vorfeld der Übernahme maßgeblich am Integrationsprozess von Brands4friends beteiligt.

Nina Kristin Pütz (Bild: Brands4friends)
Bild: Brands4friends
Nina Kristin Pütz
Nina Pütz verantwortet den Aufbau einer zusätzlichen Vermarktungsstrategie von neuen Absatzkanälen unter anderem auf dem Ebay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Marktplatz und leitet zudem den Einkauf für die Bereiche Home & Living, Kosmetik, Technik und Reisen.

Stephanie Niedung 'Stephanie Niedung' in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt die Position des Head of CRM & Direct Marketing. Sie ist damit für das Bestandskundenmanagement und die operative und strategische Weiterentwicklung des Dialog-Marketing des Online-Shoppingsclubs verantwortlich.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.12.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?