Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Brands4friends baut aus

02.12.2011 Nina Kristin Pütz wechselt als Head of Buying & Business Development zum Berliner Online-Shoppingclub Brands4friends  . Sie war bereits im Vorfeld der Übernahme maßgeblich am Integrationsprozess von Brands4friends beteiligt.

Nina Kristin Pütz
Nina Pütz verantwortet den Aufbau einer zusätzlichen Vermarktungsstrategie von neuen Absatzkanälen unter anderem auf dem Ebay  -Marktplatz und leitet zudem den Einkauf für die Bereiche Home & Living, Kosmetik, Technik und Reisen.

Stephanie Niedung übernimmt die Position des Head of CRM & Direct Marketing. Sie ist damit für das Bestandskundenmanagement und die operative und strategische Weiterentwicklung des Dialog-Marketing des Online-Shoppingsclubs verantwortlich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: