Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Branche

Neue C-Levels bei TripleLift

10.12.2024 Der Programmatic-Advertising-Anbieter gewinnt zwei neue Mitarbeiterinnen für die Führungsriege.

Marjorie Ajero und Meredith Brace (Bild: TripleLift)
Bild: TripleLift
Marjorie Ajero und Meredith Brace
Adtech-Unternehmen TripleLift zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sein Führungsteam erweitert. Meredith Brace‘Meredith Brace’ in Expertenprofilen nachschlagen ist neue Chief Marketing Officer (CMO). Marjorie Ajero‘Marjorie Ajero’ in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt die neu geschaffene Rolle der Chief Human Resources Officer (CHRO). Meredith berichtet direkt an das Office of the CEO von TripleLift, Ajero an den Vorstandsvorsitzenden Eric Roza‘Eric Roza’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Brace wechselt von XR Extreme Reach zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wo sie als CMO tätig war. Ajero wechselt von MA People Partners, einem von ihr gegründeten Unternehmen, das auf Personalstrategien spezialisiert ist.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: