Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Quisma mit Rekordergebnis für 2012

11.01.2013 Mit 90 Prozent Umsatzwachstum im Europäischen Wirtschaftsraum, 38 Prozent in der DACH-Region sowie 70 neuen Mitarbeitern hat das internationale Netzwerk für Digitales Marketing, Quisma zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , auch in 2012 eine positive Bilanz gezogen. Mit Billings von 220 Millionen Euro baute die Performance-Agentur der GroupM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein Geschäft erfolgreich aus. Die Hälfte davon wurde in der DACH-Region generiert, bei einer deutlich über dem Durchschnitt des Online-Marktes liegenden Wachstumsquote.

Der Erfolg gründet den Angaben zufolge auf der "Quisma Media Platform" (QMP). Damit verfügt der Full-Service-Dienstleister über eine vollintegrierte Digital-Plattform, mit der sich Kampagnen kanal- und device-übergreifend steuern, optimieren, ausliefern und reporten lassen. Das in 2012 entwickelte Modell für die individuelle Conversion Attribution ebnet den Weg für mehr Kundenzufriedenheit: Aufgrund der valideren Kanalbewertung als bislang lassen sich Werbebudgets noch effizienter aussteuern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.