Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Quisma mit Rekordergebnis für 2012

11.01.2013 Mit 90 Prozent Umsatzwachstum im Europäischen Wirtschaftsraum, 38 Prozent in der DACH-Region sowie 70 neuen Mitarbeitern hat das internationale Netzwerk für Digitales Marketing, Quisma zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , auch in 2012 eine positive Bilanz gezogen. Mit Billings von 220 Millionen Euro baute die Performance-Agentur der GroupM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein Geschäft erfolgreich aus. Die Hälfte davon wurde in der DACH-Region generiert, bei einer deutlich über dem Durchschnitt des Online-Marktes liegenden Wachstumsquote.

Der Erfolg gründet den Angaben zufolge auf der "Quisma Media Platform" (QMP). Damit verfügt der Full-Service-Dienstleister über eine vollintegrierte Digital-Plattform, mit der sich Kampagnen kanal- und device-übergreifend steuern, optimieren, ausliefern und reporten lassen. Das in 2012 entwickelte Modell für die individuelle Conversion Attribution ebnet den Weg für mehr Kundenzufriedenheit: Aufgrund der valideren Kanalbewertung als bislang lassen sich Werbebudgets noch effizienter aussteuern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.