Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Iq Media Marketing plant den Ausbau der Cross-Media-Aktivitäten

Martin Fischer (Bild: Verlagsgruppe Handelsblatt)
Bild: Verlagsgruppe Handelsblatt
Martin Fischer
26.02.13 Die Verlagsgruppe Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beruft Martin Fischer 'Martin Fischer' in Expertenprofilen nachschlagen in die Geschäftsführung der Vermarktungstochter Iq Media Marketing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Er übernimmt ab Mitte des Jahres die Gesamtverantwortung für den Bereich der Printvermarktung. Darüber hinaus sollen unter seiner Führung die Cross-Media-Aktivitäten und das Geschäft mit Firmenkunden verstärkt und ausgebaut werden.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Martin Fischer
Firmen und Sites: iqm.de vhb.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?