Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Tagesschau App: Kölner Urteil macht beide Parteien happy

28.09.12 Das Landgericht Köln hat in seinem Urteil um die umstrittene Tagesschau-App offenbar zwei Sieger hervorgebracht. Denn indem das Gericht nur die App-Version vom 15. Juni 2011 untersuchte und diese nach dem Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrages für unzulässig hält, hat das Urteil keine grundlegende Aussagekraft. So berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Und weil damit kein generelles Verbot ausgesprochen wird, können beide Parteien auf die Zukunft hoffen - die Verleger, dass es doch noch klappt mit einem Verbot, die ARD, dass es eine außergerichtliche Einigung geben wird.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Urteil App recht tv
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?