Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Make Apple great again: iOS schottet sich gegen Social Logins ab

  (Bild: apple.com)
Bild: apple.com
07.06.17 Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser schottet sein mobiles Betriebssystem iOS noch stärker gegen andere Internetfirmen ab: In iOS 11 werden keine sozialen Logins mehr möglich sein, berichtet The Verge zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das dürfte die Usability deutlich einschränken, da unzählige Apps auf Social Logins setzen, allerdings bestehe die Chance, dass Apple immerhin eine Art automatische Password-Ausfüll-Option anbieten wird. Mit dem Schritt unterbricht Apple gezielt geräteübergreifendes Tracking von Login-basierten Diensten wie Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser oder Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser - isoliert sich aber auch noch weiter als hermetisches Ökosystem.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.06.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?