Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Sieben Fragen an Björn Wladasch, BW-Software

11.01.13 Unser interaktiver Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten. Heute: Björn Wladasch 'Björn Wladasch' in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Spezialist für Webseiten und Internetprojekte und Inhaber von BW-Software zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , iBusiness-Mitglied seit Juli 2011.

Björn Wladasch, BW-Software (Bild: Privat)
Bild: Privat
Björn Wladasch, BW-Software
1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    Lasagne - Ich liebe Lasagne.

2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    Je nach Verkehrslage Stairway to Heaven von Led Zeppelin oder Highway to Hell von AC/DC.

3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    An Politikern jeder Richtung, vor allem wenn es um Finanzen geht.

4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich in den kommenden 12 Monaten meistern will:
    Projekte realisieren, die mir am Herzen liegen, für die aber bisher die Zeit fehlte.

5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    Mit Dries Buytaert, dem 'Erfinder' von Drupal.

6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemand aus der Branche treffe:
    Die Sahara, denn Sand und Hitze stellen besondere Anforderungen an IT-Systeme.

7. Diese drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit:
    Eine bunt gemischte Kiste Bücher, Sonnencreme und viel Musik.


Wer hier auch erscheinen will, der schickt seine Antworten auf die sieben Fragen an portrait@ibusiness.de ...

(Autor: Markus Howest )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Björn Wladasch
Firmen und Sites: bw-software.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?