Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Android-Absturz bei Google bestätigt

12.01.11 Im Betriebssystem Android 2.3 lag definitiv ein Fehler vor, der zu einem unerwarteten Android-Absturz des Nexus S zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser führte. Dies hat Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun bestätigt, nachdem das Unternehmen zuvor Fehlerberichte mit dem Verweis dementiert hatte, dass ein Hardwaredefekt vorliege.

Google will den Absturzfehler in Android 2.3 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun nach eigenen Angaben mit einem Update beseitigen. Wann dieses Update erscheint, ist allerdings nicht bekannt.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.01.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?