Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Starker Franken: Schweizer Onlinehändler verlieren Aufträge

09.11.2011 - Der ECommerce-Markt in der Schweiz - laut der Universität von St. Gallen knapp acht Milliarden Euro schwer - klagt über den starken Franken.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.11.2011:
Premium-Inhalt Welche Werbe-Gelder ins Internet gehören (09.11.2011)
Premium-Inhalt Die Zeit-Geld-Schere: Stimmen aus der Branche (09.11.2011)
Premium-Inhalt Vom Stiefkind zum Liebling (09.11.2011)
Starker Franken: Schweizer Onlinehändler verlieren Aufträge (09.11.2011)
Yahoo, Microsoft und AOL machen offiziell gemeinsame Sache (09.11.2011)
Deutsche finden Gesichtserkennung nur bei anderen gut (09.11.2011)
Hälfte der Internet-Nutzer veröffentlicht ungefragt Fotos von Dritten (09.11.2011)
Neue Bezahlplattform: PayPal und Itellium vereinbaren strategische Partnerschaft (09.11.2011)
Twitter drängt ins TV (09.11.2011)
Große Unternehmen werben nur zögerlich via Facebook (09.11.2011)
Studie: Online-Gästeforen machen den Hoteliers Beine (09.11.2011)
Studie: Online-Umsätze der Musikindustrie steigen 2011 (09.11.2011)
Deutschland-Chef von Groupon wechselt zu Google (09.11.2011)
Internet-TV wird in Deutschland bisher kaum genutzt (09.11.2011)
Adobe: Neuer Service optimiert Arbeitsabläufe für Online-Werbung (09.11.2011)
Vodafone Deutschland: Rekordumsatz dank mobilem Internet (09.11.2011)
Die Domain .de feiert 25-Jähriges Bestehen (09.11.2011)
Intershop wächst beim Onlinemarketing (09.11.2011)
E-Book-Anbieter Kobo für 315 Millionen Dollar verkauft (09.11.2011)
Ebay muss bei Fälschungen Auskünfte geben (09.11.2011)
Kooperation: TradeDoublers Suchmaschinen-Sparte geht an Netbooster (09.11.2011)
Webguerillas Schweiz wollen wachsen (09.11.2011)
Social Media Akademie erhält Verstärkung im Führungsteam (09.11.2011)
Online-Pferdewettportal Win Race mit neuer Marketingführung (09.11.2011)
Wirtschaftswoche Online beruft neue Online-Chefredakteurin (09.11.2011)
Call for Papers: ECommerce-Profis sind zur Teilnahme aufgerufen (09.11.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?