Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Adobe: Neuer Service optimiert Arbeitsabläufe für Online-Werbung
09.11.2011 Die Adobe Systems GmbH präsentiert mit Project Adthenticate nach eigenen Angaben einen neuen gehosteten Service für die Validierung und Optimierung von Anzeigen auf Basis bestimmter Spezifikationen.
Project Adthenticate ermöglicht den Angaben von Adobe zufolge vollständige Tests in kürzerer Zeit und mit weniger Ressourcen. Kombiniert mit der automatischen Validierung von Ads auf Basis vorgegebener Spezifikationen trägt der Service dazu bei, Kosten zu reduzieren und die Vorhersagbarkeit von Abläufen zu verbessern. Der Service erhöht die Profitabilität digitaler Werbung, indem mehr Kampagnen innerhalb zuverlässig vorhersagbarer Fristen fertig gestellt werden können und sich so Werbebestände füllen und Erträge steigern lassen. Außerdem reduziert Project Adthenticate die Risiken auf Malvertising durch statische und dynamische Analysen von Anzeigen-Codes, so die weiteren Angaben.