Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Adobe: Neuer Service optimiert Arbeitsabläufe für Online-Werbung

09.11.2011 Die Adobe Systems GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert mit Project Adthenticate zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach eigenen Angaben einen neuen gehosteten Service für die Validierung und Optimierung von Anzeigen auf Basis bestimmter Spezifikationen.

Mit Adthenticate können Verleger, Rich-Media-Verkäufer und Kreativagenturen demnach ihre Online-Werbeanzeigen effizienter testen und dynamische Arbeitsabläufe zwischen Agenturen und Verlegern beziehungsweise Ad-Netzwerken verbessern. Da Anzeigen einfacher produziert, getestet und mit Tags versehen werden können, lassen sich Kampagnen schneller starten, Auslastungsraten steigern und Risiken reduzieren. Die erste Version von Adthenticate ist eine Unternehmensanwendung für Web-Publisher, die Online-Anzeigen mit hohem Volumen ausliefern.

Project Adthenticate ermöglicht den Angaben von Adobe zufolge vollständige Tests in kürzerer Zeit und mit weniger Ressourcen. Kombiniert mit der automatischen Validierung von Ads auf Basis vorgegebener Spezifikationen trägt der Service dazu bei, Kosten zu reduzieren und die Vorhersagbarkeit von Abläufen zu verbessern. Der Service erhöht die Profitabilität digitaler Werbung, indem mehr Kampagnen innerhalb zuverlässig vorhersagbarer Fristen fertig gestellt werden können und sich so Werbebestände füllen und Erträge steigern lassen. Außerdem reduziert Project Adthenticate die Risiken auf Malvertising durch statische und dynamische Analysen von Anzeigen-Codes, so die weiteren Angaben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: