Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Microsoft bringt Billig-Handy für 19 Euro

12.08.2014 Die Microsoft Devices Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser trägt dem rasanten globalen Wachstum bei äußerst günstigen Mobiltelefonen Rechnung und präsentierte mit dem Nokia 130 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Handy für umgerechnet 19 Euro. Es besitzt ein 1,8-Zoll-Farbdisplay, 36 Tage Akkulaufzeit , beherrscht Videowiedergabeund soll in Emerging Markets verkauft werden, darunter in China, Ägypten, Indien, Indonesien,
Kenia, Nigeria, Pakistan, den Philippinen und Vietnam.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: