Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Google baut Film-Streaming-Angebot aus

20.12.10 Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird künftig verstärkt auf Film-Streaming setzen: Laut Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will der Suchmaschinenriese ab 2011 das Filmangebot stark ausbauen und parallel mit einer Marketingkampagne begleiten. Verhandlungen mit Filmstudios sollen bereits laufen. Eine Stellungnahme von Google zu der Meldung liegt noch nicht vor.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.12.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?